Freitag, 17. September 2010

Shibuya

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es gibt einen WLAN-Spot direkt am Hachiko in Shibuya. Auch wenn es eine Expat-Bar ist ( wo sonst auch). Fuer alle, die jemals den Spot brauchen, der Laden heißt "Scramble Cafe & Bar" und ist direkt gegenüber Tsutaya, neben 109 am Hachiko. Wenn es mir jetztnoch irgendwie gelingt, ueber meine Freunde hier eine prepaid card für mein IPad zu bekommen, sind die nächsten Monate gerettet. Hatte heute morgen einmal dezent bei Softbank am Flughafen angefragt, ob man Zugang auf prepaid bekommen kann, wenn man auch nicht in Japan lebt, woraufhin nur die sehr knappe Antwort " arimasen" ( gibt's nicht) kam. Aha.

Hier sind gerade knapp 30C und das jet lag schlaegt gerade zu. Da mein Hotel bis 15:00 nicht beziehbar ist, heißt das nur "Kaffee intravenös".


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Position:2丁目,Shibuya,Japan

Keine Kommentare: